CUI BONO — wem zum Vorteil?

Unsere Angebote orientieren sich an jenen Umständen und Situationen von Unternehmen, die entscheidende Fragen über die Zukunft aufwerfen und damit adäquate Maßnahmen implizieren.
Je nach dem, ob ein Eigentümerwechsel stattgefunden hat, das Businessmodell erweitert wurde, eine Reorganisation geplant ist oder andere Veränderungen anstehen — die Fragestellungen daraus erfordern in ihrer Beantwortung unterschiedliche Herangehensweisen und Aktivitäten.

Nachstehend nun mögliche Situationsbeschreibungen bzw. Fragestellungen und der passende NUTs–Vorschlag dazu. Ein Click auf die vorgeschlagene NUTs–Maßnahme detailliert diese und beantwortet die Frage:

CUI BONO?
Wer hat einen Vorteil aus der Anwendung des NUTs-Produktes und worin besteht dieser?

Unternehmen — Situationen, Umstände, Status:

%d Bloggern gefällt das: